Sonntag, 18. Februar 2018

Broken Heart - Tina Night

Neuzugang

 

Hier noch ein paar Daten zum Buch:

 

Titel: Broken Heart
Autor: Tina Night
Verlag: Independently published
Seitenanzahl: 313
ISBN: 152185632X
Reihe/Einzelband: 1/3
Preis: 10,99€ (TB)







Hallo meine lieben. Die liebe Tina Night hatte ein Valentinsgewinnspiel veranstaltet und ich hab doch tatsächlich gewonnen 🎉🎉🎉 ich habe mich so sehr über das Päckchen gefreut. Es kam am Freitag an und ich stand schon fast wache vor der Eingangstür und habe auf den Postboten gewartet...
Als er endlich da war, kam ich aus dem staunen gar nicht mehr herraus... es war ja nicht nur dieses wundervolle Buch dabei, nein, es war auch noch eine sehr schöne und selbstgestaltete Jutetasche (heißen die so?) dabei, richtig schön, und dann noch eine sehr tolle Gesischtsmaske, leckerer Kräutertee, ein sehr sehr schöner Kulli und dann noch eine super süße Karte 😍. Ich möchte mich hiermit nochmal ganz ganz doll bei der lieben Tina für all die tollen und wunderschönen Sachen danken: DANKESCHÖN 💋💕
Und damit ihr auch wisst, worum es geht, ist hier noch der klappentext für euch...

 

Klappentext


Im Alter von 17 kehrt Emilia Clayton ihrer Heimatstadt den Rücken und baut sich gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jamie ein neues Leben in London auf. 
Geprägt durch ihre dunkle Vergangenheit und schlechten Erfahrungen, lehnt sie strikt die Liebe und daher auch feste Beziehungen ab. Bis sie einen Tages ihren Job verliert und ihren neuen Chef kennenlernt. Er fesselt Emilia vom ersten Augenblick an und zwischen ihnen entwickelt sich schnell eine leidenschaftliche Affäre.
Wird er der Mann sein, der Emilia zurück ins Licht führt und ihr zerbrochenes Herz wieder zusammensetzt? Kann er sie wirklich retten? Oder werden sie die Schatten ihrer Vergangenheit wieder einholen und letztendlich doch verschlingen?


Also ich finde das hört sich richtig klasse an. Ich freue mich schon richtig dieses Buch zu lesen... 💕
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim lesen 😉 


Und wenn ihr mehr über Tina Night erfahren möchtet, könnt ihr sie auch auf Instagram finden: @nighttina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und viel Spaß beim stöbern :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.