Sonntag, 18. Februar 2018

Tag BookandName

#BookandName


Hallo meine lieben. wie geht es euch??? Habt ihr ein lesereiches Wochenende gehabt??? Die liebe Tatjana von @the_books_of_t (bei Insta heißt sie so) hat mich zu Book and Name getaggt. Ich fand es eine sehr schöne Idee. Könnt ihr erkennen, wie ich heiße??? Eigentlich ne blöde Frage, da es ja in meinem About me steht 😉 Nun denn, mir gefallen die Farben total, nur habe ich festgestellt, dass ich keine Hardcover Bücher besitze, die mit A anfangen... das geht doch nicht....
Gleich werde ich noch etwas kochen und dann lese ich weiter in meinem currently Reading: Secret Fire. Ich wünsche euch alle noch einen schönen Abend und viel Spaß beim lesen 😘💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und viel Spaß beim stöbern :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.