Montag, 12. Februar 2018

Challenge

Challenge

#challengetbot18 

Hallo meine lieben, die liebe Tatjana hatte eine super Challenge am laufen und fragte mich, ob ich nicht mit machen wollte. Die Challenge ging vom 01.02.2018 bis zum 10.02.2018. Es hat super viel Spaß gemacht. Hier möchte ich euch meine Posts zusammen gestellt einmal zeigen. ich hoffe sie gefallen euch. Die Fotos sind nur zum Teil zu sehen, falls ihr die ganze Größe sehen möchtet, dann schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei: soundofmybooks. Also dann taucht ab, in die Welt der Bücher...

 1. currently reading
    - Noah von Sebastian Fitzek

2. Lieblingsbuch
    - das Reich der sieben Höfe

3. Love is in the air
    - im freien Fall oder wie ich mich in  eine Pappfigur verliebte

4. it´s magic
    - Secret Fire

5. Buchserie
    - Die Chroniken der Unterwelt





  
6. Lieblingsautor
      - Sebastian Fitzek

  7. zweite Chance
      - The Club

  8. Neuzugang
      - Lebe lieber übersinnlich Trilogie

  9. gemeiner Cliffhanger
      - die Tribute von Panem Teil 2

10. favorite Cover
      - Kuss des Tigers


Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, Tag oder Morgen und viel Spaß beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und viel Spaß beim stöbern :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.